__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Immer das Neueste

über Beschriftung + Messebau...

Ob System- oder Individualstand am 
besten ein Angebot bei uns einholen...

Messebau

Suchen Sie den perfekten Messestand,
den erfolgreichen Tag der offenen Tür
oder eines speziellen Events?
Dann sind Sie richtig bei
Hauser Messebau

Ein paar Ideen und Bilder
 zum Messebau...

Das sagen unsere Kunden

PR

Geht nicht, gibt es nicht! Die Bereitschaft, auch das Unmögliche zu realisieren, ist eine der offensichtlichen Eigenschaften der Hauser Messebau GmbH. Diese Bereitschaft, gepaart mit dem absoluten Fachwissen, dem entsprechenden Können und der wohltuenden Freundlichkeit macht die Arbeit mit der Hauser Werbung AG so angenehm. Dass der Service stimmt, die Termine vereinbart werden und das letzte Ende auch der Preis stimmt, ist eigentlich schon so normal, dass dies gar nicht speziell erwähnt werden muss.



BR

Gerade als Hotel- und Restaurationsbetrieb mit all seinen Hektik SIE Partnern, auf die SIE sich verlassen können. Mit der Hauser Messebau GmbH arbeiten wir schon lange Jahre zusammen. Da wir für eine Veranstaltung auch mal schnell noch etwas eine Beschriftung brauchen. Das klappt hervorragend und schnell, so wie wir das eben brauchen. Es bewährt sich sehr, wenn man mit seinen Lieferanten auch einen persönlichen Kontakt gewährt. Auch unsere Rollups kommen von der Firma Hauser Messebau GmbH sind bei uns aus kleineren Anlässen im Einsatz. Wir arbeiten gerne mit der Hauser Messebau GmbH zusammen und können diese Firma bestens weiterempfehlen.

>