__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Messekalender

mit Messen der Schweiz...


Messekalender der Schweiz

Wird regelmäßig aktualisiert. Terminänderungen vorbehalten.

Messekalender Schweiz 2023 Kompetenz Zentrum Binningen
Messekalender Schweiz 2023 Kompetenz Zentrum Binningen

Das sagen unsere Kunden

BR

Gerade als Hotel- und Restaurationsbetrieb mit all seiner Hektik SIE Partner, auf die SIE sich verlassen können. Mit der Hauser Messebau GmbH arbeiten wir schon lange Jahre zusammen. Da brauchen wir für einen Event auch mal schnell noch etwas eine Beschriftung. Das klappt hervorragend und schnell, so wie wir das eben brauchen. Es bewährt sich sehr, wenn man mit seinen Lieferanten auch einen persönlichen Kontakt gewährt. Auch unsere Rollups kommen von der Firma Hauser Messebau GmbH sind bei uns auf kleinere Anlässe im Einsatz. Wir arbeiten gerne mit der Hauser Messebau GmbH zusammen und können diese Firma bestens weiterempfehlen.



JK

Ich arbeite schon mehrer Jahre mit der Hauser Messebau zusammen. Da baut man einen persönlichen Kontakt zusammen auf. Wenn bei einer Messehektik aufkommt, behalten die Mitarbeiter der Hauser Messebau einen kühlen Kopf und erledigen professionell und sepditiv die anfallenden Arbeiten. Gerade ich als Messeleiter muss mich auf meinen Parter verlassen can DAMIT auch kleinere und größere Herausfoderungen an der Messe gelöst werden can. Kurz gesagt es klappt alles mit der Hauser Messebau.

>